FOKUS KUNDE

Was ist zu tun, wenn ich den Kunden in den Fokus nehme. Prinzipien der Kundenzentrierung.


Kunden respektvoll und freundlich behandeln – das fängt mit meinen Gedanken über den Kunden an. Kunden sind immer willkommenund stören nie. Ich behandele meine Kunden entspannt und ehrlich, so wie ich auch einen guten Nachbarn oder Freund behandeln würde. Ich spreche mit meinen Kunden und baue eine Bindung auf. Ich denke mich in die Bedürfnisse und Erwartungen meiner Kunden hinein. 


Ich gehe mit positiver Energie in einen Kundenkontakt. Ich bin selbst begeistert von den Produkten meines Unternehmens und stecke meinen Kunden an. Ich achte auch meine Wirkung, die ich auf Kunden habe und es ist ok, wenn es mal nicht klappt.
Mein Motto lautet: NEXT PLAY! 

Trainlox und Mindlox stehen für gutes Lernen und gute Gedanken. Deshalb findet ihr hier in der nächsten Zeit Micro Coachings zu Arbeitsthemen und Persönlichkeitsentwicklung.

UNSERE BEITRÄGE