PEACE OF MIND

Was tun, wenn die Krisenfestigkeit wackelt, Sorgen und Nöte überhand nehmen?


Negative Anspannung könnt ihr gegen positive Anspannung tauschen, indem ihr eine Atemtechnik erlernt und anwendet. Im Netz findet ihr viele Videos und Tipps. Mein Favorit ist die Wim Hof Methode.
Die Atemtechnik ist ein echter Energiebooster, außerdem wissenschaftlich fundiert. Eine Soforthilfe gegen negative Anspannung. Sorgt für GOOD VIBRATIONS.

Gegen kurze Aufreger – nach einem anstrengenden Gespräch, oder einer nervigen Telefon Konferenz – hilft eine ganz simple Metafrage


Wie wichtig ist dieses Thema in 6 Monaten für mich? Oder noch eine Ebene höher: Welche Relevanz hat das Thema in 12 Monaten für mich?
Zack, schon ist der Mind Loop unterbrochen und die Anspannung sinkt. Lächeln, das echte Lächeln, bei dem die Augen mit lächeln, hilft ebenfalls. Was hat euch zuletzt zum Lächeln gebracht?


Trainlox und Mindlox stehen für gutes Lernen und gute Gedanken. Deshalb findet ihr hier in der nächsten Zeit Micro Coachings zu Arbeitsthemen und Persönlichkeitsentwicklung.

UNSERE BEITRÄGE

SMS